Das Anwenderbuch zur Lasertherapie
für alle Fachbereiche!

Wolfgang Bringmann

Low Level Lasertherapie

Grundlagen und Praxis moderner Photomedizin

240 pages · dimensions: 170x240 mm · Hardcover, durchgehend 4-farbig · ISBN: ISBN 978-3-00-048516-9

Price print edition: 89,00 € (incl. VAT)

Buy at MKW Lasersystem

Buy at Heltschl

Price eBook (Download): 80,00 € (incl. VAT)

Buy in the COLLL shop

Der Klassiker von Wolfgang Bringmann „Low Level Lasertherapie – Licht kann heilen" hat seit 2000 vier Auflagen erlebt. Wolfgang Bringmann gilt in Deutschland als einer der führenden Experten auf dem Gebiet der LLLT. Er hat ihr Potenzial bereits in 1990-er Jahren erkannt und seither unzählige Beobachtungsstudien zu den unterschiedlichsten Anwendungen durchgeführt und dokumentiert. In seinem neuen Buch fasst er seine über 20-jährigen Erfahrungen zusammen. Neben einer detaillierten Einführung in die Wirkweisen der LLLT findet der Therapeut Anwendungsschemata für über 140 Indikationen von A wie Abszess bis Z wie Zoster, die anhand der in den letzten Jahren enorm gewachsenen wissenschaftlichen Literatur zur LLLT aktualisiert wurden.

Das Buch ist nicht nur für reine LLL-Therapeuten, sondern auch für Anwender der Laserakupunktur und frequenzmodulierten Lasertherapie interessant.

 

This website uses cookies for technical functionality. Learn more about our privacy policy
powered by webEdition CMS